Hurensteige

Beiträge zum Thema Hurensteige

Freizeit
Eine zauberhafte Stimmung am Trappenseeschloss. Erfreulich, dass es nun wenigstens wieder genutzt wird. Bleibt zu hoffen, dass das Kleist-Archiv auch hier frequentiert wird.
7 Bilder

Wanderabzeichen und aufräumen nachdem Wildschweine unterwegs waren

Die Mittwochsgruppe Wandern mit d'r Gaby un em Erich wächst stetig. Vielleicht auch deshalb, weil sich die Wanderführerin immer wieder etwas einfallen lässt. So war es heute der Eichelkaffee, den die Teilnehmer schon vor dem Start der Wanderung probieren konnten. Die Begeisterung hielt sich zwar in Grenzen, aber immerhin haben die Wanderer so einen Eindruck bekommen, wie man sich in Notzeiten ernähren konnte.  Unterwegs wurde eine Dame gefeiert, ihr hatten heute noch 2,2 km gefehlt um 1000...

  • Heilbronn
  • 12.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.