Hygiene

1 Bild

Huber MdL: Isabell Huber informiert sich in ihrer Heimatgemeinde Wüstenrot

Isabell Huber MdL
Isabell Huber MdL | Wüstenrot | am 03.11.2020 | 172 mal gelesen

Wüstenrot: Rathaus | In der vergangenen Woche besuchte die CDU-Landtagsabgeordnete Isabell Huber ihre Heimatgemeinde Wüstenrot, um sich bei Thomas Löffelhardt über die neuesten Innovationen im Bereich Energie sowie Hygiene zu informieren. Die Plus-Energie-Gemeinde Wüstenrot ist bereits seit Jahren europaweit Vorreiter in Sachen Energie. Und die Gemeinde hat weitere tolle innovative Ideen, auch im so wichtigen Bereich von Hygiene an Schulen und im...

12 Bilder

Corona - wir trotzen gemeinsam! 1

Rosenauschule Heilbronn
Rosenauschule Heilbronn | Heilbronn | am 22.07.2020 | 209 mal gelesen

Heilbronn: Rosenauschule | Corona lässt die Welt Kopf stehen. Auch das Schulleben an der Grund- und Werkrealschule Rosenauschule hat sich seither drastisch verändert. Lang ersehnt wurden die Schulen schrittweise geöffnet und bald war es soweit, dass wieder alle Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen den Unterricht aufnehmen konnten. Doch bis es dazu kam, musste einiges geregelt werden. Mit vereinten Kräften arbeiteten alle Beteiligten der Schule...

Workshopnachmittag - Feste feiern - Seminar an der Ev. Tagungsstätte Löwenstein

Evangelische Tagungsstätte Löwenstein
Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Löwenstein | am 19.02.2019 | 11 mal gelesen

Löwenstein: Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Was wäre eine Kirchengemeinde ohne Feste? Doch wie planen Sie Feste so, dass möglichst Viele mitfeiern, sich eingeladen fühlen, die Sicherheit nicht zu kurz kommt – einfach so, dass Sie „feste feiern“ können? Mehr Infos unter www.e-tl.de.