Ich war dabei

Beiträge zum Thema Ich war dabei

Freizeit
Durch die Abkürzung hatte die Gruppe Zeit gewonnen. Erich konnte ausführlich zum Skulpturenweg und der Besonderheit der Heilbronn ABTEILUNGSSTEINE Auskunft geben.
9 Bilder

Donnerschall und himmlisches Leuchten zum Tag des Wanderns

Trotz trüben Wetters konnten d‘ Gaby un de Erich fünf neue Wanderer/innen und Hans-Peter am Trappensee begrüßen. Nach ein paar erklärenden Worten zu der Besonderheit des Tages verteilten die Wanderführer die Gutscheinhefte und Samenkugeln, sowie die Anstecknadeln des Wanderverbands: „2018 ICH WAR DABEI“. Die Wanderung führte durchs Köpfertal über den Skulpturenweg hinauf zum Gaffenberg, wobei die Teilnehmer von Donnergrollen begleitet wurden. Aber auch das konnte die Unentwegten nicht abhalten....

  • Heilbronn
  • 16.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.