Idyllen

Beiträge zum Thema Idyllen

Freizeit
6 Bilder

Das malerische stille Dörfchen

Das malerische stille Dörfchen Mainhardtsall lädt zum Verweilen ein. Schöne kunstvolle Bauernhöfe mit Figuren und mit Sandsteinen bebaut und beheizt auf 40° C in der Sonne. Das "Weippert Bauerhaus" steht seit um 1897 prachtvoll in seiner Vertäfelung. 1935 wurde es gekauft und das älteste Gut im Dörfchen. Ein paar hundert Schritte weiter kommt eine verirrte Kreuzgabelung mit einer Sandbank und im Hintergrund ein schönes Häuschen. Ein Holzhaus mitten drin im Dörfchen sieht man sehr selten. Der...

  • Neuenstein
  • 20.08.20
Freizeit
So verwunschen - die "Trauinsel" von der Fluss-Seite
19 Bilder

"Nah ans Wasser gebaut" - Idyllen und mehr auf der BUGA

Alles ist im Wandel, im Fluss könnte man sagen. Die Sicht ändert sich und manches sehe ich mit neuen und anderen Augen. Nichts bleibt genau so wie es ist - so ist das Leben.  Ich genieße vieles - nicht nur auf der BUGA - heute und jetzt und manchmal werfe ich einen Blick zurück. Sehe viel Schönes, viel Wasser und ruhige oder beschwingte Idyllen. Und noch ganz viel mehr …….

  • Bad Rappenau
  • 23.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.