im Februar

Beiträge zum Thema im Februar

Freizeit
Eine knospige Hyazinthe im Kübel an der Außentreppe von unserer Wohnanlage.
30 Bilder

Es ist nie zu früh und selten zu spät .....

Nachdem hier schon viele Heimatreporter Fotos von wunderschönen, in voller Blüte stehenden Frühjahrsblühern eingestellt haben und auch noch immer einstellen, traue ich mich fast nicht meine Fotos vom 21.Februar hier noch zu posten. Leider war ich anderweitig so stark eingespannt, dass ich erst jetzt dazu komme. Aber ich denke schon, dass die Bilder es wert sind, da ich im Februar(!) sogar blühenden Huflattich mitten in Nagelsberg an einer Außentreppe entdeckt hatte. Und auch Blüten, die man so...

  • Künzelsau
  • 15.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.