Im Schnee

Beiträge zum Thema Im Schnee

Natur
Unsere kesse Snoopy macht Männchen im Schnee
5 Bilder

Schnee - was für ein Spaß für Mümmelfrauen und -Männer!!!

Vorwort: Als ich diesen Artikel geschrieben und in meiner Arbeitsmappe abgespeichert hatte, erklärten mir meine beiden Models, dass sie gerade keinerlei Lust auf Fotoshooting hätten. Ich musste über mehrere Tage verteilt ihre "Aktivitäten im Schnee" fotografieren. Das ist der Grund, warum ich erst heute, an einem frühlingshaften Tag, die Fotos im Schnee einstelle. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, erfreuen sich die zwei umso mehr über ihre freie Beweglichkeit auf unserer Dachterrasse. Manche...

  • Künzelsau
  • 19.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.