In Bad Rappenau

Beiträge zum Thema In Bad Rappenau

Freizeit
Muss dieses Foto sein?
7 Bilder

Zwergkaninchen-Mama mit ihrem flauschigen Nachwuchs

Vorab ... die Fotokünstler unter uns hier mögen es mir verzeihen, dass meine Fotos euren Qualitäts-Ansprüchen bestimmt nicht standhalten können. Aber diese zum Knuddeln süße Zwergkaninchen in einem Garten beim Schlosspark von Bad Rappenau MUSS ich einfach hier einstellen. Leider hat der Planet Sonne am frühen Nachmittag sehr stark vom Himmel gebrannt, deshalb sind die ersten Fotos relativ ohne Kontrast, aber die lieben Kleinen waren auf der anderen Seite auch sehr, sehr wuselig und ich musste...

  • Künzelsau
  • 01.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.