in Bayern

Beiträge zum Thema in Bayern

Freizeit

Kraichgauwanderer Grombach in Bayern unterwegs

Nicht gerade einladend war das Wetter als sich die Kraichgauwanderer Grombach aufmachten um den Wanderfreunden in Ansbach- Elpersdorf einen fälligen Gegenbesuch abzustatten. Der Deutsch- Amerikanische Wanderclub Ansbach besucht nämlich seit Jahren auch immer mit rd. 50 Teilnehmern die jährlichen Grombacher Wandertage. Dass die 61 Grombacher im Wanderort  Ansbach- Elpersdorf dasselbe nasskalte und vom Wind geprägte Wetter antrafen wie bereits bei der Abfahrt wurde als „Wanderpech“ abgetan. Ein...

  • Bad Rappenau
  • 10.03.19
Sport

JAHRESABSCHLUSSFAHRT DER KRAICHGAUWANDERER GROMBACH NACH BAYERN

Zur letzten Wanderfahrt 2018 starteten die Kraichgauwanderer Grombach mit dem großen Bus frühmorgens um 7,00 Uhr um die Klosterwanderer in Heilsbronn bei ihren Internationalen Volkswandertagen zu unterstützen. Das Wetter war an diesem Morgen zwar nicht viel versprechend aber zum Glück blieb der große Regen aus. Der Besuch war den Grombachern deshalb wichtig, weil auch die Heilsbronner stets Gegenbesuche fest einplanen. Die Stadt Heilsbronn liegt im Landkreis Ansbach in Bayern und zählt noch zum...

  • Bad Rappenau
  • 29.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.