in die Pfalz

Beiträge zum Thema in die Pfalz

Freizeit
Beim Stadtrundgang in Wissembourg (Frankreich)
2 Bilder

Ausflug mit dem Bauernverband in die Pfalz

Gemeinsam mit dem Bauernverband reisten die Landfrauen Nordhausen für zwei Tage in die Pfalz. Die Fahrt ging zuerst nach Wissembourg in Frankreich, wo die Gruppe durch die schöne Altstadt geführt wurde. Danach ging es ans Deutsche Weintor nach Schweigen-Rechtenbach ins Hotel-Restaurant "Schweigener Hof" zum Mittagessen. Am Nachmittag ging die Fahrt weiter durch das schöne Dahner Felsenland nach Annweiler zur Burg Trifels. Nach der steilen Burgbesteigung konnte die Gruppe die Burgführung und die...

  • Nordheim
  • 17.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.