In freier Natur

Beiträge zum Thema In freier Natur

Sport
Beim 2:1 gegen Schweden war beim Public-Viewing noch die Welt in Ordnung.
4 Bilder

Nach Salat- und Grillbuffet gab‘s in freier Natur noch Public-Viewing

Beim Joggerfest in den Kalben als Höhepunkt 2:1-Sieg gegen Schweden gefeiert Rund 70 Lauftreffler der Neckarsulmer Sport-Union erlebten kürzlich beim Joggerfest auf Gerd Geyers Baumwiese in den „Kalben“ viel Stimmung und Frohsinn - und am Ende konnten die Freizeitsportler beim dortigen Public-Viewing im Zelt noch einen glücklichen 2:1-Sieg der Deutschen gegen Schweden feiern. In allerletzter Minute der Nachspielzeit kam die große Erlösung, dass es für die WM-Kicker Deutschlands in Russland noch...

  • Neckarsulm
  • 02.07.18
Natur
Kneipp-Wanderer bestaunen das super gesetzte Stein-Ei
2 Bilder

Kneipp-Wanderer suchen das Stein-Ei

Eine kleine Gruppe Kneipp-Wanderer traf sich mit Wanderführerin Elisabeth Edinge zu einer Tour durch den Heilbronner Stadtwald. Vor dem Start gab es eine nette Überraschung: sie hatte Äpfel und Nüsse mitgebracht und jeder griff herzhaft zu. Volker Nowacki, sonst bei den Naturfreunden aktiv, klinkte sich ein um mit der Gruppe das Stein-Ei im Wald zu suchen. Flott ging es den Berg hoch und kreuz und quer durch den Wald. Nach viel wissenswertem unterwegs, war das Stein-Ei erreicht. Unglaublich,...

  • Heilbronn
  • 17.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.