Instrumentente

Beiträge zum Thema Instrumentente

Freizeit
Zwischen Instrumente ausprobieren und basteln ging es in den Waldenburger Kurpark.

Kinderferienprogramm beim Musikverein

Für 11 Kinder begannen die Sommerferien beim Kinderferienprogramm des Musikverein Waldenburg. Jugendleiterin Johanna Leidig hatte dafür mit ihren Helfern einiges vorbereitet. Zu Beginn gab es eine Instrumentenvorstellung von Ausbilderin Kelly McCormick und einigen Aktiven des Vereines, auch eine Schnupper-Unterrichtsstunde wurde angeboten. Anschließend durften die Kinder selbst an die Instrumente und diese ausprobieren. Die Kinder lernten aber auch, dass man Instrumente selbst basteln kann und...

  • Waldenburg
  • 10.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.