Interessierte

Beiträge zum Thema Interessierte

Ratgeber

Der Betreuungsverein informiert
Einführungsveranstaltung

Einführungsveranstaltung für ehrenamtliche Betreuer*innen und Interessierte Der Betreuungsverein im Hohenlohekreis e.V. lädt alle Interessierten und neu zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer bestellten Personen zu einer Einführungsveranstaltung an zwei Abenden ein. Die Veranstaltung findet am Montag, den 18.03.2024 und am Dienstag, den 19.03.2024 jeweils ab 19.00 Uhr im Max-Richard und Renate Hofmann-Haus, Haalstattweg 34 in 74653 Künzelsau statt. An diesen beiden Abenden gibt es...

  • Künzelsau
  • 26.02.24
Freizeit
Es weihnachtet auch unter unseren Gänslein ;))) | Foto: A.H.

Juhuuuuuuuu!
ICH habe gewonnen!

Dabei gewinne ich sonst nieee etwas, ich bin ja ganz von den Socken liebe Frau Wünsche, dankesehr! Wer von Euch ist Handballfan??? Ich suche vorab gleich jemanden der mit mir dieses sicherlich spannende Spiel erleben möchte! Bitte hier melden, genaueres erfahre ich noch wenn die Karten kommen, ich freue mich über Interessenten und Interessentinnen ;))) ______________________________________________________________________________________________________ Liebe Frau Herold, wir freuen uns, Ihnen...

  • Oedheim
  • 04.12.23
Freizeit

Gemeindeversammlung in der Seelsorgeeinheit Künzelsau

Die Gemeinderäte der katholischen SE St.Paulus laden am Sonntag, den 28.1.2018 alle Gemeindemitglieder herzlichst zu einer Informationsveranstaltung ein. Zu Beginn ist ein Gottesdienst um 9.30Uhr in der Kirche St.Paulus Künzelsau. Anschließend findet im Gemeindezentrum ein Treffen aller Interessierten mit Kaffee und Gebäck statt, um sich über den aktuellen Stand in unseren Gemeinden auszutauschen und die bevorstehenden personellen Veränderungen in den Blick zu nehmen. Der Rahmen ist ein...

  • Künzelsau
  • 19.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.