Internationale Wertungsspiele

Beiträge zum Thema Internationale Wertungsspiele

Freizeit
Erwachsenenorchester
4 Bilder

AOHN beim World Music Festival in Innsbruck

Das AOHN ist in diesem Jahr zum ersten Mal zum World Music Festival nach Innsbruck gefahren und hat an diesem größten Wettbewerb für Orchester mit beiden Orchestern unter der Leitung von Sylvia Schiffner erfolgreich teilgenommen. An Himmelfahrt ging es mit dem Bus Richtung Innsbruck, natürlich mit allen Instrumenten und ausreichend Verpflegung und Nervennahrung an Bord. Gleich nach der Ankunft wurde noch einmal geprobt bevor es am nächsten Tag nach einer erneuten Probe endlich zum Vorspiel auf...

  • Heilbronn
  • 23.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.