Ipswich

Beiträge zum Thema Ipswich

Sport
Die deutsche Delegation beim Länderkampf der U18 Nachwuchsturner in Ipswich (Großbritannien)

Wörz stark am Reck

Mit seiner besten Vorstellung am Reck war Daniel Wörz von der TG Böckingen bester Deutscher in dieser Disziplin. Insgesamt ist der Länderkampf in Ipswich (Großbritannien) für die Auswahl von Jugend-Bundestrainer, Jens Milbradt, jedoch nicht sehr erfolgreich verlaufen. Es siegte Gastgeber Großbritannien vor den Turnern aus der Schweiz, Frankreich und Schlusslicht Deutschland. Das Team wirkte unsicher und die Akteure hatten vor allem am Pauschenpferd Stabilitätsprobleme. Lediglich am Boden konnte...

  • Heilbronn
  • 30.04.17
Sport
Von links nach rechts: Glenn Trebbing (TSG Kassel-Niederzwehren), Karim Rida (SC Berlin), Maurice Prätorius (KTV Chemnitz), Daniel Wörz (TG Böckingen), Lucas Kochan (SC Cottbus), Lucas Herrmann (SC Berlin).

Vorfreude auf den Länderkampf

Daniel Wörz von der Turngemeinde Böckingen wurde in die Nationalmannschaft zum Länderkampf der U18 Nachwuchsturner, am kommenden Samstag in Ipswich (Großbritannien), nominiert. Die Jungs sind gerüstet für den Länderkampf in Ipswich (Grossbritannien). Gestern noch eine kleine Trainingseinheit in Kienbaum. Danach ging es in den Flieger Richtung London. Wir wünschen ihnen viel Glück und einen verletzungsfreien Wettkampf!

  • Heilbronn
  • 28.04.17
Sport
Daniel Wörz wurde von Jugend-Bundestrainer, Jens Milbradt, in den Bundeskader berufen.

Wörz für Länderkampf nominiert

Daniel Wörz von der Turngemeinde Böckingen wurde in den Bundeskader zum Länderkampf der U18 Nachwuchsturner, am kommenden Samstag in Ipswich (Großbritannien), nominiert. Die starken Leistungen in Lisburn (Irland), Houston (USA) und zuletzt beim International Junior Team Cup in Berlin wurden somit von Jugend-Bundestrainer, Jens Milbradt, belohnt. Beim Ländervergleich der Nationen Schweiz, Frankreich, Großbritannien und der Bundesrepublik Deutschland sind folgende Athleten dabei: Lucas Kochan (SC...

  • Heilbronn
  • 23.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.