Jahresabschlußfeier

Beiträge zum Thema Jahresabschlußfeier

Freizeit

Jahresabschlußfeier Böckinger Jahrgang 1935/36

Jahresabschlußfeier im Züchterheim Neckargartach Zur Jahresabschlußfeier des Böckinger Jahrgangs 1935/36 im weihnachtlich geschmückten Züchterheim Neckargartach konnte Vorstand Siegfried Koller über 50 Mitglieder und Angehörige begrüßen. Nach dem Mittagessen gab er einige Änderungen bekannt: Ab 2019 muss kein Beitrag mehr bezahlt werden. Ein formelles Jahresprogramm mit Ort und Zeit von Veranstaltungen wird nicht mehr erstellt. Ein Jahresausflug wird nicht mehr unternommen. Es wird aber...

  • Heilbronn
  • 18.12.18
Freizeit

Jahresabschlußfeier Böckinger Jahrgang 1935/36

Zur Jahresabschlußfeier des Böckinger Jahrgangs 1935/36 trafen sich im weihnachtlich geschmückten Züchterheim Neckargartach über 50 Mitglieder und Angehörige, die von Vorstand Siegfried Koller herzlich begrüßt wurden. Nach dem Mittagessen gab er das Jahresprogramm 2018 bekannt. Es ist folgendes vorgesehen: Im Februar ein Besuch in einem Heilbronner Besen, im Mai eine Fahrt ins Blaue, voraussichtlich im Oktober ein Besenbesuch in Böckingen und Anfang Dezember die Jahresabschlußfeier im...

  • Heilbronn
  • 18.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.