Jahresabschluss / Weihnachtsfeier

Beiträge zum Thema Jahresabschluss / Weihnachtsfeier

Politik
Die Vorsitzende der Frauen-Union der CDU Hohenlohe und Prädikantin Hermine Roth (li) und das Vorstandsmitglied Ines Prümmer stimmen Mitglieder und Gäste in der St. Bartholomäus-Kirche in Weldingsfelden auf die Adventszeit ein.

FRAUEN UNION HOHENLOHE

besinnliche Jahresfeier Die Vorsitzende der Frauen-Union der CDU Hohenlohekreis und Prädikantin Hermine Roth hatte zur Jahresfeier nach Ingelfingen-Weldingsfelden eingeladen. Dort versammelten sich Mitglieder und Gäste am Vorabend des ersten Adventsonntags in der St. Bartholomäus-Kirche, die schon für die besinnlichen und erwartungsvollen Tage des Advents vorbereitet war. Der Ingelfinger Stadtrat und Kirchengemeinderat Peter Bissinger vermittelte die wechselvolle Geschichte der St....

  • Ingelfingen
  • 12.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.