Jahresfeier 2018

Beiträge zum Thema Jahresfeier 2018

Freizeit

HVB Jahresfeier: Alt und Jung begeistern das Publikum

Die HVB konnte am 17. März im Gemeindehaus in Frankenbach zahlreiche Gäste begrüßen, die an diesem Nachmittag die gesamte musikalische Bandbreite erleben konnten: Zu Beginn lud die Kiddyband ihre Zuhörer auf einen Sonntagsausflug ein. Dabei konnte das begeisterte Publikum sowohl Beethovens „Freude schöner Götterfunken“ als auch südamerikanische Rhythmen wie den Tango „Patnuel“ erleben. Das Traditionsorchester entführte das Publikum hingegen in die Welt der Musicals und bewies damit sein hohes...

  • Heilbronn
  • 25.03.18
Freizeit

Jahresfeiern des TSV Neuenstein 2018

die Narren sind los... Feiern Sie mit uns am 13. und 20.Januar 2018 in der Stadthalle Neuenstein den Karneval einmal ganz anders. Ein verrücktes, bunt gemischtes und lustiges Programm wartet auf Sie und sorgt für gute Laune - lassen Sie sich überraschen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wie immer bestens gesorgt. Im Anschluss an das Programm spielt die Band "The Uniques" für Tanz und Unterhaltung und die Bar wird im Saal eröffnet. Zudem wird nur am 13.1. Guggenmusik zu hören und...

  • Neuenstein
  • 08.01.18
Sport
Kegel-Spiele zum Abschluss der Jahresfeier

SKC Gaisbach Jahresfeier 2018

Vereinsvorstand Hermann Dörr begrüßte zur Jahresfeier im Landhotel Günzburg über 30 Teilnehmer und eröffnete das umfangreiche Abendessen-Büffet. Einen Rückblick hatte Hartmut Layer vorbereitet. Mit Fotos und kleinen Videos ging es durchs letzte erfolgreiche Sportjahr. Musikalisch wurde der Abend von Jürgen Layer gestaltet, der mit seinen Hits zum Mitsingen motivierte. Ein Präsent gab es für Tanja und Hartmut Layer, die ihren Kleinbus für die Auswärtsspiele in der 2. Frauen-Bundesliga zur...

  • Künzelsau
  • 08.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.