4 Bilder

Sundowner und Serenadenkonzert beim Schlossfest in Kirchhausen

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 09.07.2019 | 123 mal gelesen

Beim Schlossfest in Kirchhausen darf der Chor Sunrise nicht fehlen. Zum einen mit dem eigenen Stand, an dem es klassischen Cocktails wie die eisgekühlten Sundowner Tequila Sunrise und Gin-Tonic gab und zum anderen mit dem kleinen, aber feinen Serenadenkonzert am Samstagabend. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen war der Schlosshof schon sehr gut besucht, als Sunrise auf die Bühne ging. Mario Gebert, der Dirigent des...

1 Bild

Mit dem Sunrise-Probenwochenende fällt der Startschuss für den Kartenvorverkauf

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 16.05.2018 | 115 mal gelesen

Am Muttertag-Wochenende fand das traditionelle Probenwochenende des Chors Sunrise Sing & Swing aus Kirchhausen statt, das Dirigent Mario Gebert dieses Jahr zum zehnten Mal leitete. Wie immer ist ihm etwas Neues eingefallen, um die Chorsänger anzuspornen: Da geht noch mehr! Die über 40 Mitglieder fuhren für die Auszeit ins "Haus der Musik" nach Brettheim, um intensiv zu proben und an den Feinheiten zu arbeiten. Gebert hat...

1 Bild

Sunrise singt unplugged zum Jubiläum der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 10.10.2016 | 79 mal gelesen

Zum 30-jährigen Jubiläum der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in Kirchhausen präsentierte der Chor Sunrise am Samstag, 8. Oktober noch einmal sein diesjähriges Konzertprogramm in der kleinen, aber feinen Kirche. "Damit ist ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen", meinte die Pfarrerin Cornelia Kohler-Schunk und Markus Senghaas, 2. Vorsitzende des Chors versicherte: "Wir sind dieser Einladung gerne gefolgt und freuen uns,...