Jahrgangsbeste

Beiträge zum Thema Jahrgangsbeste

Freizeit
Lorent Krasniqi bekommt den Preis des Fördervereins – überreicht durch die Vorsitzende Silvia Braun.
4 Bilder

Erfolg ist mehr als herausragende fachliche Leistung

In einer Feierstunde verabschiedete die Johann-Jakob-Widmann-Schule (JJWS) ihre besten Absolventen. Für besonderes soziales Engagement wurde in diesem Jahr Lorent Krasniqi mit dem Preis des Fördervereins ausgezeichnet. Durch konsequente Unterstützung eines erkrankten Mitschülers ermöglichte er diesem, die Fachhochschulreife zu erlangen. „Nur mit guter Schulbildung kommt man nicht durchs Leben.“ Andreas Kieninger, Vertreter des Regierungspräsidiums Stuttgart, würdigte mit der Verleihung des...

  • Heilbronn
  • 25.07.19
Freizeit
Die Jahrgangsbesten der Johann-Jakob-Widmann-Schule mit Fördervereinsvorsitzender Silvia Braun (ganz rechts), Schulleiter Michael Schatz (3. von rechts) und stellvertretendem Schulleiter Christian Schekira (2. von links)

Beifall für die Besten

In einer Feierstunde verabschiedete die Johann-Jakob-Widmann-Schule (JJWS) ihre besten Absolventen. Der Preis des Fördervereins für besonderen Teamgeist, Kameradschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit ging an Niklas Lohmann. Durch seine Anstrengungsbereitschaft und Motivation schafft er es schulische Anforderungen, Praktikum und Sport zu vereinen. Der Schwimmer der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm (BSG) konnte sich in diesem Jahr für die Special Olympics 2019 in Abu Dhabi...

  • Heilbronn
  • 24.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.