Januar 2021

Beiträge zum Thema Januar 2021

Freizeit
Neipperger Weinberge

Gebutstagsgrüße für Moni

Liebe Moni, hab' einen schönen Tag und lass' dich feiern von all deinen Lieben. Bleib' weiternhin so eine frohe Natur und erfreue uns mit deinen wunderschönen Bilder vom Ländle. Liebe Grüße  Jutta

  • Leingarten
  • 28.01.21
Natur
10 Bilder

Projekt Weihnachtsstern

Bei mir steht seit Weihnachten schon ein wunderschöner Weihnachtsstern. Er erfreut mich immer noch mit seiner Pracht. Jetzt musste ich ihn, für euch, fotografieren. Was schrieb J. W. von Goethe damals schon: Der Mensch sollte an jedem Tag etwas Musik hören, etwas Dichtkunst lesen und ein schönes BILD betrachten. In diesem Sinne liebe Grüße Jutta

  • Leingarten
  • 19.01.21
Natur
Neipperg im Winter
12 Bilder

Sonntagspaziergang in Neipperg bei Schnee

Wir haben am Sonntag (17.01.2021) in Neipperg einen schönen Spaziergang gemacht. Im Schnee unterwegs zu sein ist einfach Erholung pur. Leider ist die "Weiße Pracht" bei uns viel zu schnell verschwunden....schade... Winterliche Grüße sendet Jutta

  • Leingarten
  • 19.01.21
Natur
Blick von Zweifelberg mit zartrosa Abendhimmel
21 Bilder

Winterbilder

Hallo zusammen, gestern habe ich mir den Fotoapparat geschnappt und bin raus in den Schnee, so lange er bei uns noch liegt. Von uns aus, fuhr ich Richtung Neipperg und bin zum Zweifelberg gelaufen, hier die Bilderauslese. Grüße  Jutta

  • Leingarten
  • 04.01.21
Freizeit
Für Anneliese  !!!!

Späte Geburtstagsgrüße

Liebe Anneliese, auch von mir viele, liebe Geburtstagsgrüße aus Leingarten. Bleib' wie du bist, den so wie du bist, bist du wunderbar. Liebe Grüße    Jutta

  • Leingarten
  • 03.01.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.