Johannes Engbert

Beiträge zum Thema Johannes Engbert

Freizeit
Preisübergabe an den  Bundessieger
2 Bilder

Johannes Engbert gewinnt „Jugend testet“

Wie schon in den letzten Jahren nahmen alle Preisträger und Gäste beim Festakt zur Auszeichnung der diesjährigen Bundespreisträger des Nachwuchswettbewerbs „Jugend testet“ das Knistern im Raum wahr. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste auch der Künzelsauer Johannes Engbert nur, dass er einen der ersten drei hochdotierten Plätze belegt hatte. Doch bald nach der Ansprache der Ministerin für Verbraucherschutz, Christine Lambrecht, wurde der Schleier gelüftet. Jury-Mitglied Richard Gamm hielt die...

  • Künzelsau
  • 16.09.21
Freizeit
Die Staatssekretärin Rita Hagl-Kehl interessiert sich für die Testergebnisse
3 Bilder

Sebastian und Johannes Engbert: Nr. 1 in Deutschland

Schon als Jurymitglied Karen Schmied, Programmleiterin beim Sender Berlin-Brandenburg, die erste Worte ihrer Laudatio in der Aula der Stiftung Warentest in Berlin sprach, war zu erkennen, dass die diesjährigen Bundessieger aus Künzelsau kommen werden. Kurz darauf war der Jubel groß: Sebastian und Johannes Engebert von der Freien Schule Anne-Sophie wurden gefeiert und von einem riesigen Applaus begleitet, begaben sie sich auf die Bühne. Vor wenigen Wochen kam bereits die Mitteilung, dass sie...

  • Künzelsau
  • 04.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.