4 Bilder

Sundowner und Serenadenkonzert beim Schlossfest in Kirchhausen

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 09.07.2019 | 127 mal gelesen

Beim Schlossfest in Kirchhausen darf der Chor Sunrise nicht fehlen. Zum einen mit dem eigenen Stand, an dem es klassischen Cocktails wie die eisgekühlten Sundowner Tequila Sunrise und Gin-Tonic gab und zum anderen mit dem kleinen, aber feinen Serenadenkonzert am Samstagabend. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen war der Schlosshof schon sehr gut besucht, als Sunrise auf die Bühne ging. Mario Gebert, der Dirigent des...

1 Bild

Sunrise-Sommerkonzert in der Zehntscheune am Sonntag ist ausverkauft

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 26.05.2019 | 52 mal gelesen

Heilbronn: Zehntscheune - Kirchhausen | Der Chor Sunrise feiert unter der Leitung von Mario Gebert sein 25-jähriges Bestehen. Das 3. Konzert findet am Sonntag, 21. Juli um 19 Uhr statt. Einlass ist eine Stunde vor Konzertbeginn, die Sitzplatzauswahl ist frei. Das Konzert ist ausverkauft.

2 Bilder

Sunrise auf einem Chorausflug der besonderen Art

Sunrise Sing & Swing e.V.
Sunrise Sing & Swing e.V. | Heilbronn | am 18.03.2019 | 162 mal gelesen

Ludwigsburg: MHP Arena | Der Dirigent Mario Gebert fiel aus gutem Grund als Chorleiter des Chors Sunrise aus Kirchhausen aus: kurzfristig war der Profimusiker für den Chefdirigenten des Sinfonie-Orchesters auf der Tour „Rock Meets Classic“ eingesprungen. Drei Wochen tourte er mit der Show durch Deutschland, von Berlin bis München, von Bochum bis Zürich. Am vergangenen Samstag stieg die Show in Ludwigsburg. Das ließen sich mehr als die Hälfte der...