Jubilar Ehrung

Beiträge zum Thema Jubilar Ehrung

Sport
REV-Jubilare mit Ehrenurkunde und Vorstand. v.li. Rolf Erwerle, Kurt Gmelin, Sigrid Seeger-Losch, Rolf Hess, Gudrun und Claudia Hartmann, Heiko Arndt, Edith Zoller

80 Jahre REV-Mitglied

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des REV Heilbronn konnte der Vorsitzende Heiko Arndt auf der Rollschuhbahn im Karl-Heinz-Losch-Rollsportstadion auch zahlreiche Jubilar-Ehrungen vornehmen. Die Silberne Ehrennadel für 25 Jahre Vereinstreue wurde an Erich Koch verliehen und Nicole Storf wurde mit der Goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Geehrt wurden für 50-jährige Mitgliedschaft Michael Seeger, Claudia und Gudrun Hartmann sowie Jörg Friz. Noch länger dabei sind Rolf...

  • Heilbronn
  • 05.04.22
Freizeit
4 Bilder

Kaffeenachmitag

Gleich mehrfacher Grund zur Freude !! Nach langer CORONA-Pause hat der VdK-Ortsverband Lauffen am Neckar wieder seine beliebten Kaffeenachmittage gestartet. Am 10. März hatte die Frauenvertreterin des Ortsverbandes, Frau Gisela Hofmann, ins Hof-Café im Hölderlinhaus, eingeladen und eine große Gruppe der Mitglieder machte sich auf den Weg. Bei herrlichem Sonnenschein wurden im Freien und an den langen Tischen im Innenraum das Café tolle Gespräche bei leckerem Kuchen geführt. Und nicht nur das...

  • Lauffen
  • 25.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.