8 Bilder

Tischtennis-Jugendtraining vor den Ferien einmal anders

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 28.07.2019 | 22 mal gelesen

Dass man sich beim TTC Neckar-Zaber immer wieder etwas einfallen lässt hat dieser Trainingsabend der Jugend gezeigt. 13 Kinder waren mit großer Freude bei der Sache. Zwar wurde auf das Tischtennis nicht gänzlich verzichtet aber dafür auch zusätzlich viele andere Spiele gemacht die von den Kindern und auch den Trainern mit Begeisterung gespielt wurden. Ob nun Fußball, Spikeball, Headis (Tischtennis mit Köpfchen) oder...

1 Bild

Spielenachmittag der DLRG Jugend Möckmühl am 27. Oktober

DLRG Ortsgruppe Möckmühl
DLRG Ortsgruppe Möckmühl | Möckmühl | am 02.11.2018 | 24 mal gelesen

Am 27. Oktober fand im Hallenbad ein Spielenachmittag statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden erstmal in Gruppen Schiffe versenkt. Weiter ging es actionreich mit einem Hüpfspiel, wobei das Ziel war auf die andere Seite zu hüpfen. Da gab es nur ein Problem: Der Kandidat aus der anderen Mannschaft hatte das gleiche Ziel. Beim Treffen der beiden Kinder durfte aber nur derjenige weiterhüpfen, der die Schere-Stein-...

3 Bilder

Spiele, Spiele, Spiele

CVJM Künzelsau e.V.
CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 26.02.2017 | 19 mal gelesen

Unter diesem Motto lud das Team „Der CVJM lädt ein ...“, die Mitglieder und Freunde des Vereins, zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Am 19. Februar trafen sich 22 spielbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Künzelsauer Johannesgemeindehaus. Nach einer kurzen Begrüßung ging es gleich mit dem Spielen los. Schnell fanden sich die ersten kleinen Gruppen, in denen verschiedenste Spiele wie „Spiel des Lebens“, „Qwixx“,...