10 Bilder

Kindertag POPCORN – Family Special

CVJM Künzelsau e.V.
CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 15.10.2019 | 26 mal gelesen

Mitmachkonzert mit Mike Müllerbauer Im Oktober fand zum dritten mal in diesem Jahr ein Kindertag POPCORN in Künzelsau statt. Doch dieses mal war alles anders. Es ging nicht ins Johannesgemeindehaus sondern in die Johanneskirche, zum ersten mal waren auch die Eltern eingeladen und anstelle des Kinos gab es dieses mal ein Mitmachkonzert mit dem Kinderliedermacher Mike Müllerbauer. Doch zum Anfang der 22. Auflage des...

3 Bilder

Kindertag POPCORN - Die Spur des Feuerpfeils

CVJM Künzelsau e.V.
CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 05.07.2019 | 83 mal gelesen

Ende Juni fand der zweite Kindertag des Jahres im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt, zu dem rund 80 Kinder der ersten bis sechsten Klasse kamen. Zu Beginn gab es Kino mit dem Film „Die Spur des Feuerpfeils“ aus der „Schlunzreihe“, in dem es um Vergebung geht. Anschließend konnten die Kinder in Gruppen verschiedene Stationen besuchen. So gab es die Möglichkeit Indianerschmuck zu basteln, sich als Indianer schminken zu...

Kindertag POPCORN

CVJM Künzelsau e.V.
CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 10.06.2019 | 28 mal gelesen

Künzelsau: Evangelisches Johannesgemeindehaus | Herzliche Einladung an alle Kinder der 1. bis 6. Klasse: Am Samstag 29. Juni findet von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr der nächste Kindertag POPCORN im Johannesgemeindehaus Künzelsau (Austraße 6) statt. Es gibt Kinderkino mit Schlunzfilm, Lieder, eine Biblische Geschichte, Spiele, Spaß, Action und natürlich Popcorn. Für Kinder der 5. und 6. Klasse wird wieder ein extra Programm angeboten. Der Eintritt ist frei. Anmeldung bis zum...

1 Bild

Kindertag POPCORN

CVJM Künzelsau e.V.
CVJM Künzelsau e.V. | Künzelsau | am 17.06.2017 | 21 mal gelesen

Herzliche Einladung an alle Kinder der 1. bis 6. Klasse: Am Samstag 8. Juli findet von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr der nächste Kindertag POPCORN im Johannesgemeindehaus Künzelsau statt. Es gibt Kinderkino mit Schlunz, Lieder, eine Biblische Geschichte, Spiele, Spaß, Action und natürlich Popcorn. Dieses mal werden verschiedene Workshops angeboten: Tonen, Tanzen, Taschen gestalten, Trickfilm drehen, Muffins backen, Stadtspiel,...