Jung und Alt

Beiträge zum Thema Jung und Alt

Natur
Anneliese, ein Sonnenschein! | Foto: A.H.
15 Bilder

Hinter den Kulissen schöner Bilder
Unser heutiges Heimatreportertreffen im Botanischen Obstgarten Heilbronn

Ja, man sollte schon mal auch hinter die Kulissen sehen dürfen, denn unsere Treffen sind mit vielen unglaublichen Anstrengungen verbunden ;-) Wir geben alles um Euch einen Augenschmaus nach dem anderen zu präsentieren! Wer hätte sich das denn so vorgestellt??? Jung und Alt engagieren sich und geben wirklich alles! Hier habe ich eine kleine Auswahl dieser "Anstrengungen"!

  • Oedheim
  • 12.04.24
Freizeit
4 Bilder

Der Abstatter Ferienexpress begeisterte Jung und Alt

Erstmals nahm unser Seniorenlandhaus am Abstatter Ferienexpress teil, einer Veranstaltungsreihe der Gemeinde Abstatt für Kinder, die die großen Schulferien zuhause verbringen und trotzdem etwas erleben möchten. Unser Betreuer, Herr Ghassan Ghazi hatte die Idee, unter dem Motto „Die Kinderspiele von Oma und Opa“ gemeinsam mit seiner Kollegin, Frau Shakila Salihi ein Unterhaltungsprogramm anzubieten, das allen Generationen Spaß macht: so hatten auch schon unsere ältesten Bewohner als Kinder...

  • Abstatt
  • 11.08.22
Sport
Großen Zuspruch fand die Faschingsfeier der Altenkameradschaft der TG Böckingen.
2 Bilder

Fasching der Altenkameradschaft

Wie fit die Altenkameraden der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. sind, zeigten sie bei ihrer alljährlichen Faschingsfeier. Mitsingen, Mitschunkeln und manch einer traute sich gar auf die Tanzfläche. Die junggebliebenen Damen und Herren hatten eine Menge Spaß am Donnerstagnachmittag im Vereinsheim Jahnheide am See. Dieter Baudermann, Abteilungsleiter der Altenkameraden, freute sich über die vielen Besucher. "Bei so einer Resonanz macht es auch Spaß, die eigene Freizeit für die Organisation zu...

  • Heilbronn
  • 04.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.