Jungen U18

Beiträge zum Thema Jungen U18

Sport
Im Bild von links: Lars Quickert, Emil Küstner, Jannis Muth
8 Bilder

TTC Neckar-Zaber-Jugend U18 mit knappem Erfolg

Mit dem Sieg gegen den TSV Untergruppenbach konnte die Jugend U18 I gut überzeugen. War man zu Beginn noch mit 0:2 im Hintertreffen konnte man dann mit 4:2 in Führung gehen. Der TSV aber machte es durch zwei weitere Erfolge wieder spannend, so dass beim Stande von 4:4 die letzten zwei Spiele entscheiden mussten. Diese konnte der TTC dann beide siegreich gestalten. Alle drei Jungs waren an dem Erfolg beteiligt.

  • Lauffen
  • 13.03.22
Sport
Jugend U13 von links nach rechts: Vleron Dulay, Mattis Muth, Florian Pfeil, Thiago Schmid
7 Bilder

Tischtennis-Jugend kann in Heimspielen überzeugen

Gleich drei Jugendmannschaften spielten am vergangenen Samstag zu Hause und alle konnten überzeugen. Unsere Kleinsten der U13 Jungen besiegten den TTC Zaberfeld klar mit 6:0. Die 1te Jugend U18 siegte gegen die Mannschaft der TG Böckingen 1890 III in einer spannenden Begegnung mit 6:4. Ein wenig besser machte es die Jugend U18 II die gegen den TSV Nordheim II mit 6:2 die Oberhand behielten. Es war für unsere Jugend ein gelungener Heimspieltag.

  • Lauffen
  • 22.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.