Jungfer im Grünen

Beiträge zum Thema Jungfer im Grünen

Natur
5 Bilder

Katerchen
Mein Kampf

... ein Schauspiel in 5 Bildern oder Der Assistent hilft bei der Samenernte der Jungfer im Grünen 😉😊 Da die Samenkapseln immer noch Samen enthalten und daher klappern wird es wohl bald eine Fortsetzung des Kampfes geben :-)

  • Heilbronn
  • 05.07.23
Natur
9 Bilder

Farbvarianten Jungfer im Grünen

... aus meinem Gärtchen. Die meisten sind blau in verschiedener Intensität, aber es gibt auch blaue Pflanzen mit einer weißen Blüte und auch ganz weiße Pflanzen. Dazu kommen jede Menge blau-weiße und in der Wildblumenmischung von letztem Jahr habe ich eine ziemlich kleine mit lila Spitzen entdeckt. Alle Fotos Lumix TZ96, Ausnahme letztes Bild

  • Heilbronn
  • 07.06.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.