Juni

Beiträge zum Thema Juni

Freizeit
28 Bilder

Rückblick: Traditionelles Bretzfelder Musikfescht 2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Musikfreunde, Vom 23. bis 25.06.2023 fand unser „Traditionelles Bretzfelder Musikfescht“ nach 3 Jahren Pause, endlich wieder in gewohnter Weise hinter dem Rathaus statt. Das Wetter war toll – die Sonne strahlte. 3 Tage lang Musik – Partyhits und Blasmusik vom Feinsten. Zum Auftakt am Freitag spielte die „Tollhouse Gang“ und sorgte vorab schon für gute Stimmung. Danach betrat die Partyband „Dragon Fire“ die Bühne und begeisterte die zahlreich...

  • Bretzfeld
  • 16.07.23
Musik & Kultur
Foto: Tanja Lustig
4 Bilder

1250 Jahre Massenbachhausen
Festumzug mit Marschmusik zum Jubiläum

Bei sommerlichen 30 Grad war die Aktive Kapelle am vergangenen Sonntag, 18.06.2023, eingeladen beim Jubiläumsumzug anlässlich des 1250-jährigen Bestehens der Gemeinde Massenbachhausen teilzunehmen. Ausgerüstet mit Bollerwagen und genügend Getränken für kleine Trinkpausen ging es so für die knapp 20 Musikerinnen und Musiker durch die Straßen Massenbachhausens. Trotz der starken Mittagshitze konnten wir viele bekannte Gesichter aus anderen Vereinen wiedersehen und einen schönen Festumzug...

  • Massenbachhausen
  • 19.06.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.