Königstuhl

Beiträge zum Thema Königstuhl

Freizeit
Die via naturae ist ein Waldlehrpfad, der im Schonwald Königstuhl verläuft.
8 Bilder

Neckarsteig verkehrt - 1. Etappe am Palmsonntag

Der Neckarsteig wurde 2018 vom wander magazin in der Kategorie „Routen“ als Deutschlands schönster Wanderweg nominiert. Er ist sehr gut ausgeschildert und bietet viel Natur für den individuellen Wanderer. D‘ Gaby und de Erich haben aber für die Anforderungen ihrer Gruppe eine spezielle Variante geplant. Start war in Neckargemünd mit einem knackigen Aufstieg über 200 Höhenmeter zum Neckarriedkopf. Ab dem Melacpass führte die geänderte Route Richtung Linsenteicheck und weiter auf der via naturae...

  • Heilbronn
  • 26.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.