Kürbisausstellung 2021

Beiträge zum Thema Kürbisausstellung 2021

Freizeit
Barocke Broderie im Nordgarten, hier standen rings herum die Sandskulpturen noch
22 Bilder

Blühendes Barock - Kürbisausstellung

Der Plan für den Samstag war ein anderer, doch die Regenfälle der letzten Tage hatten die Wanderwege so durchweicht, dass es auch bei einem trockenen Vormittag keinen Spaß macht in den Wald oder eine Schlucht zu gehen. Daher entschieden wir uns spontan für das BlüBa und die Kürbisausstellung. Morgens ab 8:00 Uhr sollte auch da noch nicht viel los sein. Und so war es auch. Wir brauchten die Maske nur ganz kurz am Eingang um die Karten zu holen und später einen Kaffee. Sonst geht es in dem...

  • Heilbronn
  • 31.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.