KÜSS

Beiträge zum Thema KÜSS

Freizeit
Kreisverkehr und Grünpfeilschild - wichtige Themen bei der Schulung der Seniorinnen und Senioren

Seniorinnen und Senioren in der Fahrschule

Nein, die Führerscheinprüfung wollten sie nicht noch einmal ablegen, darin waren sich die 22 Teilnehmer einig, die auf Einladung des Vereins der Künzelsauer Seniorinnen und Senioren in der Fahrschule Hendel sich vom Inhaber Thomas Messerschmidt über Neuerungen in der Straßenverkehrsordnung informieren ließen und dabei auch erfahren durften, wie Vorbereitung und Durchführung der Führerscheinprüfung heute organisiert sind. Beruhigt konnten sie feststellen, dass im Straßenverkehr die meisten alten...

  • Künzelsau
  • 27.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.