K2acht

Beiträge zum Thema K2acht

Politik
Mehr als 120 Gäste waren zum Empfang im K2acht anwesend (Foto: Stefan Bieber)
5 Bilder

Begeisternder Neujahrsempfang mit Dr. Gerhard Schick im K2acht

Susanne Bay, die Heilbronner Grüne Landtagsabgeordnete und Stadträtin, begrüßte im Namen des Kreisverbands mehr als 120 Gäste aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, sozialen Einrichtungen und Gewerkschaften. Nach dem Grußwort des Oberbürgermeisters Harry Mergel beleuchtete Gastredner Dr. Gerhard Schick die aktuellen Finanzstrukturen in einem interessanten und zugleich beklemmden Exkurs.  Als ehemaliger finanzpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion hatte er Ende 2018 sein Mandat...

  • Heilbronn
  • 14.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.