Kaffeeklatsch

Beiträge zum Thema Kaffeeklatsch

Freizeit
Foto: VDK
2 Bilder

VDK Lauffen, Kaffeenachmittag
„Kaffeenachmittag“ des VdK-Ortsverbandes Lauffen am 19. Oktober 2023

Der Kaffeenachmittag im Haus Mittelpunkt war gut besucht. Die Tische und das Buffet herbstlich dekoriert und mit Kuchen, Brezeln, Kaffee und Getränken gut gefüllt. Jetzt konnte der „Kaffeeklatsch“ beginnen. Es war ein gemütliche Nachmittag, bei dem auch zahlreiche Vorschläge und Ideen für weitere Termine und Veranstaltungen an uns herangetragen wurden. Für uns ist nach dieser Veranstaltung klar, „Diese Nachmittage“ werden fester Bestandteil in unserem Kalender bleiben. Vielen Dank für den...

  • 23.10.23
Ratgeber
Natürlich ist für uns der Löwenzahn schöner ;-)))
In der Vergrösserung sieht man die Feinheiten sehr gut! | Foto: Anneliese Herold
4 Bilder

Handarbeit
Ein Naturtalent

Jetzt muss ich doch noch die wunderschöne Karte Von Gudrun Schickert hochladen, die sie bei ihrem Besuch im Juni bei uns im Naturgarten mit gebracht hatte... sie ist mit soviel Kreativität, Geduld und mit dem ganzem Herzen geschrieben worden, wir hatten noch nie eine solche Karte bekommen! Sie steckt hier an meinem Schreibtisch und ab und an lese ich sie nochmal und bewundere diese kleinen Feinheiten auf der Vorderseite! Bravo Gudrun, die Karte für Tanja ist auch ein kleines Kunstwerk, weiter...

  • Oedheim
  • 31.07.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.