Kalb

Beiträge zum Thema Kalb

Natur
Ich bin Lotti, das graue Hochlandrind und der Zweibeiner ist Brigitte.
4 Bilder

Hallo, ich bin Lotti!

Ich bin Lotti. Meine Ersatzmutti Brigitte sagt, ich sei ein Hochlandrind. Meine Mama wollte mich nach meiner Geburt nicht an ihrem Euter trinken lassen. Brigitte hat das gleich bemerkt und versorgt mich seither vier Mal am Tag mit guter, warmer Milch. Ich habe auch schon frische grüne Grashälmchen probiert, aber die Milch schmeckt mir einfach am Besten. Wenn meine Tanten grasen, schleiche ich mich immer wieder von hinten an und erwische auch bei denen mal den einen oder anderen Tropfen Milch....

  • Bad Friedrichshall
  • 08.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.