Karate + Turnier

6 Bilder

Karate: Lena Specht beim Eurocup in Österreich

TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate
TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate | Bönnigheim | am 19.05.2019 | 137 mal gelesen

Am 18. Mai nahm Lena Specht am Eurocup in Zell am See, Österreich teil. Begleitet wurde sie von Ihrer Trainerin Patricia Bisceglia. Der Eurocup ist ein internationales Turnier bei dem viele Vereine, aber auch die Nationalteams der Länder anreisen. Vertreten waren 1 024 Starter aus 19 Nationen. Die Wettbewerbe In der Kategorie Kata u12 (Formenlauf) musste sich Lena bereits in der ersten Runde geschlagen geben. Weiter ging...

2 Bilder

Karate: Testlauf in der nächsten Altersklasse

TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate
TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate | Bönnigheim | am 24.03.2019 | 44 mal gelesen

3. int. Barock Cup Ludwigsburg Am 16.03.2019 nahmen vier Bönnigheimer Karateka am 3. int. Barock Cup in Ludwigsburg Teil. Es war das erste Turnier in diesem Jahr und somit der Testlauf. Für alle Starter war es sehr spannend, da es außerdem ihr erster Einsatz in der nächst höheren Altersklasse war. Mark Gruber (u14), Mateo Budimir (u14) und Marco Budimir (u16) konnten sich von Runde zu Runde steigern, fanden aber noch...

7 Bilder

Int. Deutscher Goju-Ryu-Karate-Cup in Eppingen

Karate Verein Eppingen e.V.
Karate Verein Eppingen e.V. | Eppingen | am 28.03.2018 | 121 mal gelesen

Eppingen: Hardwaldhalle | Veranstalter: Goju-Ryu-Karate-Bund Deutschland e.V. Ausrichter: Goju-Ryu-Karate Verein Eppingen e.V. Austragungsort: Hardwaldhalle Eppingen, Berliner Ring 18-1 75031 Eppingen Zeitplan: Beginn: 9.00 Uhr / Ende ca. 18.00 Uhr Kata-Wettkämpfe morgens, Kumite-Wettkämpfe nachmittags. für: Kinder, Schüler, Jugend, Junioren, Leistungsklasse, Masterklasse: Ü30, Ü40, Ü50 Hinweis:  In den Kata-Disziplinen sind nur...

1 Bild

Karateturnier 9. Neckar-Cup 2016

Karateverein Heilbronn e.V. Mönchseehalle
Karateverein Heilbronn e.V. Mönchseehalle | Heilbronn | am 24.12.2016 | 74 mal gelesen

Am 19.November 2016 fand zum 9. mal der Neckar-Cup in Oberndorf statt. Dazu kamen ein weiteres Mal viele Karatekas aus ganz Baden-Württemberg um sich in den Disziplinen Kata (Schattenkampf) und Kumite (Kampf) zu messen. Dabei wurde wie in Turnieren üblich in unterschiedlichen Klassen gekämpft. Wir gratulieren Nicolas Quatvasel vom Goju Kai Dojo Heilbronn, welcher in der Klasse Junioren über 60 kg an seinem Geburtstag bei...