Kartbahn Bad Rappenau

Beiträge zum Thema Kartbahn Bad Rappenau

Sport
Neckarsulmer Schützenjugend

Jugendausflug der Schützengilde Neckarsulm zur Kartbahn

Jugendausflug der Schützengilde Neckarsulm zur Kartbahn Jede Menge Spaß hatten die 6 Jugendlichen, die sonntags einen Ausflug zur Bad Rappenauer Kartbahn unternahmen. Die Schützenjugend, die sonst mit voller Konzentration am Schießstand ihre Leistung abruft, wurde nun auf vier Rädern auf eine andere Art und Weise herausgefordert. Diesmal ging es nicht darum, möglichst viele Ringe im Wettkampf zu erzielen, sondern durch Geschwindigkeit und souveränes Fahren Runde für Runde dem Ziel näher zu...

  • Neckarsulm
  • 12.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.