Kartenspiel

Beiträge zum Thema Kartenspiel

Freizeit

Preisbinokel

Am kommenden Samstag, den 24. September veranstaltet der SC Amrichshausen wieder einen Preisbinokel. Die Karten werden ab 19 Uhr gemischt. Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder viele tolle Sachpreise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der SCA freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

  • Künzelsau
  • 19.09.22
Freizeit

Preisbinokel in Amrichshausen

Am Samstag den 06. April findet im Sportheim in Amrichshausen wieder ein Preisbinokel statt. Hierzu sind alle Binokelfreunde herzlich eingeladen. Los geht es um 19:30 Uhr.  Es gibt wie immer tolle Sachpreise zu gewinnen, Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

  • Künzelsau
  • 03.04.19
Sport
Preisbinokel AH TSV Ohrnberg

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Am Samstag, 23.03.2019 lud die AH des TSV Ohrnberg zum alljährlichen Preisbinokel ein. Viele begeisterte Kartenspieler folgten der Einladung  und so konnte Organisator Andreas Gebhardt am Ende 90 Spieler in der Turn- und Festhalle Ohrnberg begrüßen. In 3 Spielrunden wurde gestochen und geboten bis am Ende der Sieger feststand. Dieser ist Ludwig Huber der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte und als Turniersieger die freie Auswahl aus 30 Preisen hatte. Am Ende steht der Spaß im...

  • Öhringen
  • 27.03.19
Sport

Preisbinokel TSV Ohrnberg

Die AH des TSV Ohrnberg lädt auch in diesem Frühjahr zum Preisbinokel ein. Wir spielen die einfachen Regeln, so dass auch Anfänger teilnehmen können. Beginn ist am Samstag 24.03.2018 um 18:00 Uhr in der Turn- und Festhalle des TSV Ohrnberg. Das Startgeld beträgt 10 EUR. Wenn möglich bitten wir um Voranmeldung bei Andreas Gebhardt, Tel. 07948 / 2162 (ab 19:00 Uhr). Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen viel Spaß und "Gut Blatt"

  • Öhringen
  • 14.03.18
Freizeit
Foto: R_by_birgitH_pixelio.de

Rommé für Männer

Für eine neue Kartenspiel Runde im Begegnungscafé suchen wir spielfreudige Männer, die einen vergnüglichen gemeinsamen Nachmittag bei Rommé verbringen wollen. Interessenten melden sich bei Ruth Mauser, Tel. 964434 oder ruth.mauser@diakonie-heilbronn.de.

  • Heilbronn
  • 02.03.18
Politik
Geselligkeit und Kartenspiel waren beim 2. Nikolaus-Preisbinokel der SPD Böckingen Trumpf

Nikolaus-Preisbinokel

Zum zweiten Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen fanden knapp zwanzig Teilnehmer den Weg ins Böckinger Bürgerhaus. Der Großteil war bereits 2016 mit von der Partie. Es waren aber auch einige neue Gesichter zu sehen. Die Teilnehmer fanden sowohl vom Landkreis, als auch vom Stadtgebiet und nicht zuletzt aus Böckingen, den Weg ins Zentrum des größten Heilbronner Stadtteils. Das gemütliche Ambiente im Rombach-Zimmer, die dekorative Gestaltung der Sachpreise und die herzliche...

  • Heilbronn
  • 09.12.17
Politik
Der erste Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen kam bei den Teilnehmern sehr gut an.

Nikolaus-Preisbinokel im Bürgerhaus

Der erste Nikolaus-Preisbinokel des SPD Ortsvereins Böckingen wurde von den knapp zwanzig Teilnehmern durchweg positiv bewertet. Das gemütliche Ambiente im Rombach-Zimmer, liebevoll dekorierte Spieltische und die herzliche Atmosphäre waren Indiz für einen reibungslosen Ablauf des Abends. Kassierer Markus Rieger hatte die Idee das traditionsreiche, schwäbische Kartenspiel wiederzubeleben. Mit seinem Team um die Ortsvereinsmitglieder Martina Rieger und Rabea Keller organisierte er die...

  • Heilbronn
  • 10.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.