Katarinenstift

Beiträge zum Thema Katarinenstift

Freizeit
Frau Mrosek, Frau kreiser, Herr Reichenbach, Frau Burtz, Frau Hamparoglu in feschen Kostümen

Fasching Helau

Zur Faschingsfeier ins Katharinenstift wurde geladen und die Juniorengarde aus Bad Wimpfen zeigte Ihr tänzerisches Können. Auch ein Büttenredner war dabei. Unsere Betreuungskräfte waren wunderschön verkleidet und führten froh und munter durch das Programm. Es gab für alle Bewohner viel zu lachen. Sogar ein paar von unseren Bewohner waren mit Kleinigkeiten, wie Hütchen und Schleifen verkleidet. Zum Kaffee gab es leckere Berliner mit Marmelade gefüllt.

  • Heilbronn
  • 19.02.20
Freizeit
Frau Bauer, Frau Brandenburger und Frau Schukraft bei der Bootsfahrt (Frau Bauer in rot)

Ausflug zur Buga

An einem wunderschönen Tag fuhr die Tagespflege des Katharinenstifts auf die Buga. Herr Meerwart unser Fahrer setzte uns am Campus ab und holte uns abends ab und brachte uns ins Katharinenstift zurück.Mit dem Bollerwagen bewaffnet ging es zuerst mit dem Schiff los und danach wurde das Meer von Blumen bewundert und im Fruchtschuppen Pizza gegessen. Danach ging es langsamen Schrittes weiter bis wir aus unserem Bollerwagen Kaffee und Kuchen holten und uns diesen schmecken liessen. Am Karlsee sahen...

  • Heilbronn
  • 12.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.