Kater

Beiträge zum Thema Kater

Natur
Wenn der Timmy kommt könnten wir ein wenig raufen 😼 | Foto: WKY
8 Bilder

Katzen
Sammy on tour

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität geknipst am 27. November 2023 Glücklicherweise war Timmy schon im Bett 😼😊

  • Heilbronn
  • 27.11.23
Natur
Foto: WKY

Katzen
Sammy ...

Bitte ins Bild klicken das Vorschaubild ist beschnitten und unscharf ... sagt Frauchen, wo es langgeht 😼😉

  • Heilbronn
  • 01.11.23
Natur
Foto: WKY
11 Bilder

Katzen
Joe und Samira

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität am 17. Oktober 2023. Samira hatte diesmal keine Zeit zum Bäuchle kraulen, nur Nacken massieren war drin. Dann ging es ab ins Bettchen. Joe scheint mich langsam auch zu erkennen - er ließ sich gut fotografieren und kam dann sogar zu mir her um an meiner Hand zu schnuppern. Wahrscheinlich roch sie nach Timmy 😊 Der Kaffee war diesmal gut stark - glücklicherweise wirkte er erst später richtig, sonst...

  • Heilbronn
  • 17.10.23
Freizeit
Foto: ED
4 Bilder

Herbstliches Blühen
Ein Strauß Freilandrosen

Diese schönen Freilandrosen bekam ich als Dankeschön fürs Füttern von Findus. Da werde ich lange Freude dran haben. Übrigens Findus ist der Kater meiner Familie. Auf der Stirn hat er tatsächlich das M als Fellzeichnung.

  • Flein
  • 08.10.23
Natur
Foto: eigene Aufnahme
12 Bilder

Katzen
KiK oder Kater im Korb

Bitte die Bilder anklicken, die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität Nachbar Sammy hilft seiner Mom beim Wäsche aufhängen 😼

  • Heilbronn
  • 18.09.23
Natur
Felix der Hypnotiseur | Foto: eigene Aufnahme

Welttag der Katze
Felix der Fernsehstar

Gestern am 8. August 2023 hatte der SWR anlässlich des Welttages der Katze dazu aufgerufen, Katzenfotos einzuschicken. Und siehe da - von den drei eingeschickten Bildern hat es Gudruns Felix in die Sendung geschafft (Video 1:39). Herzlichen Glückwunsch! Wem das Foto bekannt vorkommt: es stammt vom 24. September 2021

  • Heilbronn
  • 09.08.23

Neueste Bildergalerien zum Thema

Meistgelesene Beiträge

Natur
5 Bilder

Donnbronn
Besuch bei Samira und Joe

und bei Daniela natürlich - das frisch gebackene Brot war lecker 😊 Samira war diesmal nicht neugierig auf den Besuch, nur ein kleines bisschen linsen musste sie schon😼 EOS R7 mit Sigma 105 mm, ISO 5000, ab Bild 3 ISO 6400

  • Heilbronn
  • 23.03.23
Natur
Der Verlierer erlitt ganz ordentliche Verluste
2 Bilder

Illegale Gladiatorenkämpfe am Deinenbach!

Meine Nachbarin, seit einiger Zeit Sammys neue Mom, schlief in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht Zuhause. Soweit kein Problem: Sammy hat wie Timmy eine Katzenklappe, geht aber Nachts eher nicht raus - da könnte er ja Timmy begegnen 😼 Als sie Samstag früh nach Hause kam, traute sie ihren Augen nicht: im ganzen Wohnzimmer war Katzenfell verstreut, auch ein paar kleine Bluttröpfchen waren zu sehen. Da war wohl Nachts ein fremder Kater durch die Katzenklappe ins Wohnzimmer gekommen, der Farbe...

  • Heilbronn
  • 19.03.23
Natur
9 Bilder

Kater
Sammy

Nach der Rückkehr vom BOG begrüßte mich Sammy und zog angesichts der Kamera eine Show ab 😼

  • Heilbronn
  • 22.02.23
Freizeit
21 Bilder

Abstatt
Die Rällinge von Abstatt

Der Spottname oder Utzname der Abstatter ist Rälling. Für diesen Namen gibt es zwei verschiedene Erklärungen. Bei der ersten Geschichte heißt es, dass die jungen Männer auf Brautschau in andere Orte gegangen sind. Unter dem Fenster der Angebeteten haben sie sich dann bemerkbar gemacht in dem sie wie Kater miaut haben. Die andere Erklärung: Ein Rälling ist auch eine kleine Glocke deren Brand nicht optimal gelungen ist. Dadurch hat sie einen sehr scheppernden Klang und ihr Geläut hört sich fast...

  • Abstatt
  • 10.02.23
Natur
Ja hallooooo, wen haben wir den da???
6 Bilder

Timmy ist am hellen Sonntag ausgebüxt!

Hallo Leute, eigentlich wollte ich mir heute die frisch gepflanzten Birnbäume von Magnus auf seinem "Stückle" anschauen. Doch oooohhhh Schreck: ich traf auf Timmy! Er ist zu Hause ausgebüxt, hat den langen Weg von Sontheim nach Oedheim auf sich genommen nur um das Stückle einmal in natura ansehen zu können... Er war mehr als zufrieden, sehr freundlich, ein netter Kater halt, so wie wir ihn kennen! Nach ausgiebigem gucken und schnurren hat er sich nett wieder verabschiedet: "Wolfgang wartet" hat...

  • Oedheim
  • 06.11.22
Natur
3 Bilder

Sammy chillt

heute Morgen direkt gegenüber auf der anderen Bachseite. Er will wohl Timmy ein bisschen provozieren :-)

  • Heilbronn
  • 18.10.22
Natur
13 Bilder

Sammy das Model

Gestern am 8. Juli 2022 lag Sammy faul im Nachbargarten und beobachtete meine Nachbarin bei der Gartenarbeit. Als ich rüber ging und er mich und die Kamera sah, fing er an rumzukaspern. Mit Hilfe von Grashalmen brachte die Nachbarin ihn dann richtig auf Trab :-)

  • Heilbronn
  • 09.07.22
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.