Kath. Gemeindehaus St. Peter

Beiträge zum Thema Kath. Gemeindehaus St. Peter

Freizeit
Gruppenbild vor dem Gemeindehaus St. Peter in Talheim
4 Bilder

Glühweinwanderung 2019 mit dem SAV Talheim

Am 27.01.19 fand die traditionelle Glühweinwanderung des Schwäbischen Albvereins Talheim statt. Monika Maile und Christa Hirth führten die Wanderer, die sich vor dem Kath. Gemeindehaus St. Peter eingefunden hatten, durch die noch leicht verschneiten Weinbergwege im Gebiet Kohlstein, wo sich ein schöner Weitblick weit über Talheim und das nähere Umland bot. Weiter ging es durch das Steinbiegel Gebiet bis zum noch tief verschneiten Frankelbachsee und von dort auf weiter unten liegenden...

  • Talheim
  • 28.01.19
Freizeit
Etwa 100 Personen waren zur Adventsfeier gekommen
6 Bilder

Adventsfeier 2018 des Schwäbischen Albverein Talheim

Mit Kaffee, Kuchen und Kerzenschein hat sich der Schwäbische Albverein Talheim mit seiner Adventsfeier am 02.12.18 im kath. Gemeindehaus St. Peter auf die Weihnachtszeit eingestellt. Fleißige Hände hatten alles weihnachtlich geschmückt und liebevoll dekoriert. Vorsitzender Harry Riegg konnte etwa 100 Vereinsmitglieder begrüßen. Nachdem das Kuchenbuffet mit vielen guten selbstgebackenen Kuchen und Torten eröffnet worden war und sich jeder gestärkt hatte, konnte der offizielle Teil beginnen. Der...

  • Talheim
  • 04.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.