Katzen + Timmy

13 Bilder

Heute große Party ... 9

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 09.05.2020 | 169 mal gelesen

... Timmy lebt jetzt genau ein Jahr bei uns :-) Ich habe ihm gesagt, er darf alle Freunde einladen, aber da er mit allen Katern der Nachbarschaft auf höflicher Distanz verkehrt, kommen eigentlich nur zwei Katzendamen in Frage - seine Freundin Felicitas und die scharz-weiße mit dem wunderschönen Miau. Ich vermute aber, in seinem Alter (umgerechnet ist er ja 25) geht er lieber heute Abend auf die Strunz, ohne Daddies...

2 Bilder

Timmys Morgenzeremonie Teil 2 2

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 29.04.2020 | 84 mal gelesen

Vom ersten Teil unserer Morgenzeremonie hatte ich ja schon berichtet - Timmy und Omas Duschstuhl Bisher war es so, dass er beim Geräusch der Toilettenspülung stiften ging. Seit ein paar Tagen bleibt er aber sitzen und wartet, bis ich aufgestanden bin und den Klodeckel zugemacht habe. Dann klettert er auf ihn und schaut mich sehr fragend an. Meine Erklärung: er möchte herausfinden, was so toll an dieser Toilette ist,...

3 Bilder

Rätsel #6 - Auflösung 1

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 18.03.2020 | 171 mal gelesen

oder Es ist nichts zu essen Das muss als Hilfe erst mal reichen ;-)  Falls nötig gibt es später weitere Tipps. Auflösung Das Rätsel ist geknackt: es ist ein etwa 1 cm großes Stück Wundschorf von Katerchen Timmy (Größe ohne Haare). Er hatte sich etwa eine Woche vor der Aufnahme mit seinem Lieblingsfeind Sammy (Bild 3) geprügelt und ein paar Schrammen davongetragen (Bild 2). Da er an der Stelle unterhalb des Ohres im...

18 Bilder

Neues von Katerchen 7

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 07.09.2019 | 242 mal gelesen

oder "die Abenteuer des Huckleberry Tim" Seit Anfang Mai lebt ja mein kleiner Sonnenschein Timmy bei mir (wie alles begann) und seit Anfang August hat er nun endlich Freigang. Es sind aufregende Zeiten :-) Es ist derzeit sehr schwierig, Timmy zu fotografieren: Seit Anfang August darf er seine Freiheit genießen und ist tagsüber kaum zu sehen - nur mal kurz zum Fressen und eine Streicheleinheit abholen. Normalerweise...