Katzenliebe

Beiträge zum Thema Katzenliebe

Natur
Brauchst du hier länger? | Foto: Daniela Somers
10 Bilder

Katzen
Samira ist immer dabei

Bei dem momentanen Wetter gehen meine Katzen nicht gerne nach draußen. Aber natürlich ist es interessant wenn ich irgendwas mache. Samira oder Joe ist immer dabei, egal ob ich lesen möchte, am PC bin oder in der Küche. Und wenn ich eine Weile in der Küche zu tun habe, sucht sich Samira eben ein Plätzchen von dem aus sie alles sieht. Da eignet sich das Spülbecken ganz hervorragend. Erst hat sie mir nur zugeschaut. Aber dann hat sie immer wieder den Wasserhahn fixiert. Also habe ich ihr eben den...

  • Untergruppenbach
  • 23.11.23
Natur
Joe schläft  | Foto: Daniela Somers
9 Bilder

Katzen
Joe bei Regenwetter

Meine Sommer-Outdoor-Katze kommt bei dem Wetter immer öfters wieder in die Wohnung. Und bei mir auf der Couch ist es doch so gemütlich.

  • Untergruppenbach
  • 06.08.23
Natur
7 Bilder

Faszination Katze

Es ist unmöglich, der Faszination einer Katze zu widerstehen. Dies gilt für meine Frau und mich in allen Situationen, wenn wir diesem haarigen Individualisten auf kurze Distanz - Auge in Auge - gegenüberstehen.  Es ist was wunderbares, von einer Katze ins Herz geschlossen zu werden. Das zeigt sie natürlich nicht ständig, das würde eine Katze auch nie tun. Aber wenn einem so ein schnurrender Tiger seine Huld schenkt, sollte man zur Verfügung stehen und die Zeit vergessen.

  • Bad Friedrichshall
  • 25.06.20
Natur
7 Bilder

Susi und das Reh

Wir fahren jedes Jahr an den Atlantik in Frankreich. Dort leben wir in einem Ferienhaus in der Randlage einer Ferienanlage in Mitten des Kiefernwaldes. In der Ferienanlage gibt es einige Rehe, die an Menschen gewöhnt sind. Geräusche stören sie wenig. Bewegungen mögen sie jedoch nicht. Wir legen im naturnahen Vorgarten täglich zweimal Mais aus und so kommen mehrmals am Tag ein Rehbock und eine Rehgeiß zum vespern zu uns. Wenn wir auf der Terrasse sitzen, stört es die Rehe nicht, wir dürfen uns...

  • Bad Friedrichshall
  • 24.02.20
Freizeit
5 Bilder

Kiras Katzenkinder - Eines von vielen Ereignissen

Katzenmama Kira und ihre Kinder lebten bereits 5-6 Wochen bei uns im Hobbyraum. Darum war es an der Zeit, diesen mal gründlich zu säubern. Nach Absprache mit meinem Mann war es abgemacht. Mein Ankleideraum war der sicherste Ort, da konnte nichts passieren. Also sind die Katzenkinder mit Mama und alles was sie brauchten, umgezogen. Mein Mann wollte in der Zeit bei ihnen bleiben und aufpassen. Kaum war ich fertig mit meiner Putzaktion, hörte ich auch schon meinen Mann rufen. Vorsichtig öffnete...

  • Bad Friedrichshall
  • 27.01.20

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.