Katzenstein

Beiträge zum Thema Katzenstein

Freizeit
Ein besonderer Blick nach Langenburg
33 Bilder

Stille Pfade in Hohenlohe - Langenburg mit fürstlicher Botanik

Mit großer Freude wurden die Wanderer in Bächlingen begrüßt. Man hatte sich schon lange nicht mehr gesehen und nun konnten auch endlich die restlichen Wanderabzeichen überreicht werden. Der Pfad der Stille um Langenburg war angekündigt. Er bietet aber nur knapp 10 km und deshalb konnte die Wanderung um einige Sehenswürdigkeiten ergänzt werden. Unterhalb der Alten Steige startete die Gruppe in entgegengesetzter Richtung zur Kirche in Bächlingen, Impuls 9. Da noch Gottesdienst war, konnte sie...

  • Heilbronn
  • 25.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.