Kaufmännisch

Beiträge zum Thema Kaufmännisch

Freizeit
Volles Klassenzimmer
2 Bilder

Politiker*innen hautnah

Unter diesem Motto hatten am 07. Mai 2019 die IB Beruflichen Schulen Heilbronn die Politiker*innen Susanne Bay (MdL Grüne), Rainer Hinderer (MdL SPD), Nico Weinmann (MdL FDP) und Konrad Wanner (Die Linke, Gemeinderat Heilbronn) zu Gast. Zwei Stunden Zeit nahmen sich die Landtagsabgeordneten, die gleichzeitig die Fraktionsführung im Heilbronner Gemeinderat innehaben, und der Kommunalpolitiker Zeit, um den Schüler*innen zu ihren Fragen vor der Europa- und Kommunalwahl 2019 Rede und Antwort zu...

  • Heilbronn
  • 08.05.19
Ratgeber

400. Teilnehmerin in der Übungsfirma

Seminarleiterin Petra Lange gratuliert Frau Nazli Toraman, der 400. Teilnehmerin der Kaufmännischen Übungsfirma von Donner + Partner. Frau Toraman schildert, warum sie die Kaufmännische Übungsfirma besucht: „Schon bevor meine Tochter ihren Kindergarten begann stand mein Entschluss fest, wieder in das Berufsleben einsteigen zu wollen. Aber wie beginnen? Das Studium lag bereits einige Zeit zurück und schon kurz darauf erfolgte die Elternzeit. Die Berufserfahrung war also entsprechend...

  • Heilbronn
  • 13.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.