1 Bild

Stadtmeisterschaften

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 17.12.2018 | 100 mal gelesen

Bei den 29. Stadtmeisterschaften für Freizeitkegler waren insgesamt 27 Mannschaften am Start. Die Kegelabteilung der Turngemeinde Böckingen 1890 stellte sich einmal mehr dieser großen Herausforderung und wurde letztlich mit viel Lob bedacht. Manfred Müller, Abteilungsleiter Sportkegeln, stellte dieses Mega-Event über zwei Tage mit seinem Helferteam auf die Beine. Die vielfältige Gewinnpalette an Sachpreisen wurde von den...

1 Bild

Über 100 Freizeitkegler

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 10.12.2017 | 81 mal gelesen

Heilbronn: Jahnheide am See - Böckingen | Bei den 28. Stadtmeisterschaften für Freizeitkegler waren insgesamt 29 Mannschaften am Start. Die Kegelabteilung der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. stellte sich einmal mehr dieser großen Herausforderung und wurde letztlich mit viel Lob bedacht. Manfred Müller, Abteilungsleiter Kegeln, stellte dieses Mega-Event, über zwei Tage, mit seinem Helferteam auf die Beine. Die vielfältige Gewinnpalette an Sachpreisen wurde von den...

1 Bild

Böckinger Kegler bei der WM

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 24.05.2017 | 313 mal gelesen

Der Sportkegler, Christian Müller, von der Turngemeinde Böckingen wird an den Sportkegel-Weltmeisterschaften vom 20.05. – 27.05.2017 in Dettenheim teilnehmen. Hier wird er im zweiten Team der inoffiziellen deutschen Nationalmannschaft am 25.05.2017 gegen die Slowakei antreten. Der Wettkampf für ihn beginnt um 16:10 Uhr in der Sporthalle, Kirchfeldstr. 30, 76706 Dettenheim. Warum inoffiziell? Die nachnominierte, zweite...