Kelterzauber

Beiträge zum Thema Kelterzauber

Freizeit
von links: Herbert Simm, Manfred Birke, Waltraud und Walter Andres

VDK Niedernhall/Weißbach beim Kelterzauber

Kelterzauber der VdK OV Niedernhall/Weißbach war dabei Am 2. Advent fand der beliebte Niedernhaller Weihnachtsmarkt „Kelterzauber“ statt. Die vielen fleißigen Mitarbeiter, die im Schichtbetrieb unseren gut besuchten Stand betreuten, waren über die große Resonanz sehr erfreut. Den Gästen wurden Kaffee, Kuchen, Muffins und Popcorn angeboten. Besonders beliebt war der Glühwein nach „Schweizerart“ den die Gäste sehr gelobt haben. Der Vorsitzende Herbert Simm bedankte sich bei allen Unterstützern,...

  • Niedernhall
  • 21.12.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.