3 Bilder

Feierliche Fahrzeugübergange an die gemeinnützige Autana Stiftung GmbH

Autana Sitftung gGmbH
Autana Sitftung gGmbH | Heilbronn | am 13.06.2019 | 122 mal gelesen

Heilbronn: Autana-Geschäftsstelle - Böckingen | Endlich war es soweit! Bei sommerlichen Temperaturen wurde der neue spendenfinanzierte Dacia Dokker vor der Geschäftsstelle in Böckingen auf der Schanz eingeweiht.  Zahlreiche Angehörige, Mitarbeiter, Nachbarn, Autana-Freunde und die Sponsoren waren gekommen um die feierliche Übergabe des Fahrzeuges zu erleben. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Vorstand der Hellmut und Frida Mogler-Stiftung, beim Vorstand der Dr....

1 Bild

"Ich habe einen Schatz gefunden..." Kurzfreizeit für Großeltern und Enkelkinder im März 2019

Evangelisches Kreisbildungswerk Heilbronn
Evangelisches Kreisbildungswerk Heilbronn | Löwenstein | am 18.01.2019 | 16 mal gelesen

Löwenstein: Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Vom 6. - 8. März 2019 findet in der Ev. Tagungsstätte Löwenstein eine Freizeit für Großeltern und Enkelkinder statt. Gemeinsam graben wir nach "Schätzen" und entdecken Geschichten, Spiele, Lieder und vieles mehr. Mehr Infos hier: www.e-tl.de.

1 Bild

"Ich habe einen Schatz gefunden..." Kurzfreizeit für Großeltern und Enkelkinder im März 2019

Evangelisches Kreisbildungswerk Heilbronn
Evangelisches Kreisbildungswerk Heilbronn | Löwenstein | am 29.11.2018 | 25 mal gelesen

Löwenstein: Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Vom 6. - 8. März 2019 findet in der Ev. Tagungsstätte Löwenstein eine Kurzfreizeit für Großeltern und Enkelkinder statt. Gemeinsam graben wir nach "Schätzen" und entdecken Geschichten, Spiele, Lieder und vieles mehr. Mehr Infos hier www.kbw-heilbronn.de.

1 Bild

Musikalischer Gruß für Senioren

Evangelische Kirchengemeinde Eppingen
Evangelische Kirchengemeinde Eppingen | Eppingen | am 29.03.2018 | 12 mal gelesen

Eppingen: Evangelisches Gemeindehaus | Rund 80 Besucher sowie eine ganze Reihe von Eltern und Verwandten konnte Gemeindediakon Steffen Becker beim Seniorennachmittag begrüßen. Zu Gast waren diesmal rund 15 Kinder der “Musikalischen Früherziehung” der Eppinger Musikschule, die unter Leitung von Frau Heidrun Förster ein kurzweiliges und buntes Programm einstudiert hatten. Mit Tänzen und mit Klanginstrumenten haben die Kinder die Gäste kurzweilig unterhalten. Den...