Kinder- und Jugendlichenbeteiligung

Beiträge zum Thema Kinder- und Jugendlichenbeteiligung

Politik
Klaus Herrmann, Vors. der KPV, CDU-Ba-Wü
3 Bilder

Neue Gemeindeordnung - nichts für kleine Gemeinden?

Die "Neue Gemeindeordnung" vom 01. Dezember 2015 birgt doch mehr Frage- als Ausrufungszeichen. Das war das vorläufige Fazit einer sehr lebhaften Runde mit Klaus Herrmann (52) am 11. Oktober 2016 im Hotel am Rosengarten. Mit Herrmann, neuer Landesvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der Südwest-CDU, hatte sich der CDU-Stadtverband einen ausgewiesenen Fachmann geholt, der seit Jahrzehnten in der Kommunalpolitik als Stadt- und Kreisrat tätig ist. Bodenhaftung hat er auch schon...

  • Bad Wimpfen
  • 13.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.