Kinderaktionsprogramme

Beiträge zum Thema Kinderaktionsprogramme

Freizeit
Im Treppenhaus startete die spannende Taschenlampenführung

Nachts im Museum mit Vobikids

So eine Nacht im Museum ist doch ziemlich aufregend. So war die Vorfreude und Aufregung schon im Bus groß. Mit Taschenlampen bewaffnet und ziemlich laut fielen die 17 Vobikids Kinder zwischen 8 und 12 Jahren am Freitagabend im Mergentheimer Deutschordensmuseum ein. Führerin Christine Wahl nahms gelassen, war das Museum zu diesem Zeitpunkt doch schon geschlossen und die Vobikids Gruppe die einzigen Museumsgäste. Nach einer Brüllprobe im mehr oder weniger dunklen Museum gabs dann im Schein der...

  • Forchtenberg
  • 24.10.16
Freizeit
2 Bilder

Mit Begeisterung für das Wohl der Kinder

Neuer Vorstand für Service-Clubs Kiwanis Deutschland Ralf-Otto Gogolinski vom Kiwanis-Club Frankfurt/Oder ist der neue Governor von Kiwanis Deutschland für das Amtsjahr 2016/17. Unter seinem persönlichen Motto »Mit Begeisterung für das Wohl der Kinder« tritt er die Nachfolge von Dr. Christina Jacob vom Kiwanis-Club Heilbronn-Helibrunna an, die für ein weiteres Jahr im Vorstand bleibt. Der neue Governor und sein Team sehen ihre Aufgabe als Berater und Dienstleister für rund 3.300 Mitglieder in...

  • Heilbronn
  • 12.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.